Aktiv trotz Depression
Aktiv trotz Depression

 

Hallo,ihr Lieben!
Alles hat seine Zeit! Ganz klar, es ist gut sich auszuheulen doch bitte nicht über längere Zeit.

Aufrütteln will ich, aktivieren.
Bei mir hat zwar keiner gerüttelt und gerufen. Dennoch bin ich zum Glück in der Lage den Hintern selber mal hochzubringen.
Das zu schaffen wünsche ich all denen die sich mit Stöhnen und Jammern selbst und gegenseitig weiter in die Tiefe ziehen.
Ich möchte Euch an der Hand nehmen! Kommt ihr Lieben, es ist Zeit ans Licht zu gehen!

Kommst Du auch mit?

 

 

 

2008 war ich einigermaßen wiederhergestellt, inzwischen hatte ich meinen eigenen PC, nutzte das Internet und war auf einer Internetplattform in diversen Foren tätig,
um depressiven Menschen Beistand und Zuspruch zu geben.

Dann kamen eines Tages - wie schon vor Jahren, Kinder von Bekannten in mein Leben.

Die Beiden brachten mich richtig auf Trab.

Fußball und Federball spielen, gemeinsam schwimmen gehen, Fahradfahren und vieles mehr;
ich spürte wieder Lebensfreude! Ihr Optimismus und ihre Kreativität waren ansteckend! So absolvierte ich 2010  meine  Ausbildung  zur  Tagesppflegeperson und zum Jahresende hatte ich schon mein erstes Tageskind.

Reich werde ich bestimmt nicht durch diese Arbeit, aber es gibt nichts Schöneres für mich,
als mit Kindern zu arbeiten.

 

 

Mehr darüber: www.tagesvater-werner.eu

 

<<

Bitte wenden Sie sich künftig an:

Selbsthilfe- und Patientenberatung Rhein-Neckar gGmbH
Alte Eppelheimer Straße 38
69115 Heidelberg

Telefon: +49 (0) 6221 18 42 90
Telefax: +49 (0) 6221 16 13 31
E-mail:mailto:info@selbsthilfe-heidelberg.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aktiv trotz Depression 2018